Kontaktaufnahme ohne Probleme
Die telefonische Terminabsprache funktioniert hervorragend. Auch ist die Kontaktaufnahme via Mail ohne irgendwelche Probleme. Es erfolgt immer ein zeitnaher Rückruf.
Die Techniker Vorort sind immer ergebnisorientiert, nett und ordentlich . Zudem gab es bei keiner Wartung irgendwelche Überraschungen. Alle Leistungen waren klar und verständlich kommuniziert.
Die aufgebauten Sanitärmöbel sind perfekt aufgebaut. Die Bemusterung wurde im Vorfeld super organisiert.








